Gehe zu…

Tinas Wunsch Club

TINAS TIPPS

Tinas Wunsch Clubauf Google+RSS Feed

27. Juni 2017

Provitas


Provitas – aus den lateinischen Wörtern „pro“ (für) und „vita“ (Leben) – wurde vor fünfzehn Jahren aus der Begeisterung für das Leben und die unendlich vielen großartigen Stoffe geboren, die die Natur uns zur Verfügung stellt, um etwas „für das Leben“ zu tun und die Gesundheit zu erhalten, zu fördern und wiederherzustellen.
Seit dem steht ProVitas für qualitativ höchstwertige Naturstoffe zur Unterstützung der Gesundheit, der Fitness und des Wohlbefindens.
Mit fünfzehn Jahren Erfahrung auf dem internationalen Gesundheitsmarkt haben wir alle Entwicklungen dieses Marktes nicht nur aus der Ferne mitbekommen, sondern waren aktiv daran beteiligt.

Wie in jedem Markt gibt es Trends, die kommen und gehen.

Fünfzehn Jahre Markterfahrung rund um den Globus haben uns die Möglichkeit gegeben, zu beobachten, was Erfolg hat und was nicht. Aus diesen Kenntnissen und Erkenntnissen heraus entwickeln wir kontinuierlich unser Angebot weiter, um neben Altbewährtem auch neue hochwirksame Produkte anbieten zu können: Mit unserem Team sind wir ständig auf der Suche nach neuen wirkungsvollen Substanzen, Produkten und Gesundheitsideen, die wir gründlich prüfen und erforschen, bevor wir sie Ihnen in höchster Qualität zur Verfügung stellen.

Im Laufe unserer fünfzehnjährigen Entwicklung ist Provitas zu einem Team aus Experten zusammengewachsen, das Kenntnisse aus allen Bereichen zusammenführt, die für hohe Produktqualität, ein angenehmes Einkaufserlebnis, freundlichen Kundenservice und kompetente Beratung garantieren.
Wir freuen uns, mit Ihnen „für das Leben“ arbeiten zu dürfen!

Schlüsselwörter:, , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Weitere Geschichten ausInteressant

%d Bloggern gefällt das: