Gehe zu…

Tinas Wunsch Club

TINAS TIPPS

RSS Feed

30. April 2017

Mutter Erde


h5-0f0std9q

Ich bin

Ich bin ich, ich gehöre nicht euch, gehöre niemanden nur mir selbst! Ich bin nur mir gegenüber verpflichtet, meiner eigenen Moral, die ich höher erachte als eure Lügen, als eure Morde, als euer Vasallentum, als euer agieren für meinen, für unser aller Feind!

Ich habe es satt, euch hofieren zu müssen, ich habe es satt, euch Verräter zu alimentieren, ich habe es satt, mich von dem Gebilde Scheinstaat ausrauben, diffamieren, austauschen, verdächtigen und kriminalisieren zu lassen!

Ich bin euch gegenüber zu nichts, aber zu rein gar nichts verpflichtet, denn ihr seid nicht meine Familie, zählt nicht zu meinen Freunden, ihr gehört nicht zu jenen, denen ich etwas spenden würde, denn ihr seid meine Feinde, seid die Feinde dieses Volkes, seid die Feinde der Menschheit, die Feinde von unser aller Mutter Erde!

Ich betrachte euch als Schmarotzer, als Diebe, als Kriegstreiber, als moralische Minusseelen, als Satans willige Handlanger, als Menschenvernichter, als das absolut Böse, euch als Marionetten zu bezeichnen wäre direkt ein Kompliment, denn das was ihr tut, geschieht nicht durch ziehen an irgendwelchen Fäden, nein, das, was ihr tut entspringt eurem Inneren, hinter dem ihr voll und ganz steht, ja, eure Schandtaten geschehen aus freiem Willen heraus, da ihr gefallen daran habt das Göttliche vollständig zu vernichten!

Ihr gehört nicht hierher, nicht auf diesen einstmals so wunderschönen Planeten, den ihr, ob eurer Gier, geschändet, vergiftet, ausgebeutet, zu einem menschenfeindlichen Umfeld gemacht habt. Ja, ihr habt Mutter Erde mit Füßen getreten, habt verachtet, was sie in ihrer großen Güte uns kostbares zur Verfügung gestellt, vielmehr auf Zeit überlassen hat, das wir für kommende Generationen zu bewahren haben. Man sägt nicht den Ast ab auf dem man sitzt!

Ihr feigen Gestalten hinter euren Masken, hinter euren undurchdringlichen Mauern hinter denen ihr euch verschanzt habt, ich will euch den Glauben nehmen dass ihr davon kommt wenn Mutter Gaia zurückschlägt, sie wird euch finden, ganz tief in euren Bunkern und sie wird euch verbrennen, verdampfen, ersaufen lassen, sie wird euch verschütten, euch mit ihren Dämpfen vergiften!

Ja, ihr in eurem Größenwahn die Menschheit vernichten zu wollen, werdet ihrer Rache nicht entgehen! Möge sie euch alle richten, nicht einen einzigen der euren verschonen und möge ihre Rache schmerzhaft sein!

Kommentar verfassen

Weitere Geschichten ausBewußtsein

About Martina Golling

%d Bloggern gefällt das: